neues Objektiv

Freitag, 14. Juni 2013 | |





Endlich ist es angekommen mein neues Objektiv, kurz nachdem ich mir die Kamera gekauft habe hat es mich schon aufgeregt das ich mit dem Objektiv, was schon bei der Kamera dabei war, nicht sehr weit ran zoomen kann.
Zum Glück habe ich ein Amazongutschein zur Jugendweihe bekommen und konnte ihn gleich einlösen.
Ich bin echt zufrieden mit dem Objektiv, obwohl ich kleine Zweifel hatte, weil ich kein Nikonobjektiv gekauft habe sondern ein Tamaronobjektiv, da diese meist billiger sind als die von Nikon und ich keine Lust hatte nur weil da Nikon drauf steht 50 oder 100€ mehr aus zu geben.


Kommentare:

  1. Welche Brennweite(wenn man das so nennt:D) hat das Objektiv?:)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mit dem Objektiv zufrieden?ich bin im moment auch am überlegen ob ich mir dieses oder das 18-270mm kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden, allerdings würde ich mir dann eher das 18-270mm kaufen, denn da kannst du viel mehr ranzoomen und das ist manchmal von Vorteil :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.