SOME pics SOME words

Donnerstag, 20. Juni 2013 | |


 Das ihr auch mal wieder was von mir hört habe ich mir heute mal wieder die Zeit genommen um euch ein wenig zu zutexten, also die Feuer/Mond/Vogelbilder sind am Wochenende entstanden bei einem gemütlichen Spieleabend und die Wassertropfenbilder sind heute entstanden.
Schule ist in letzter Zeit sehr angenehm, denn die letzten 3 Tage hatten wir aufgrund des sehr geilen Wetters verkürzten Unterricht, d.h. statt 45min nur 35min Unterricht und fast jeden Tag um 13 Uhr daheim sein und in den Pool gehen. Nächste Woche haben wir dann noch eine normale Woche und dann noch eine Projektwoche und dann sind ENDLICH Ferien :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)






Kommentare:

  1. Die sind ja mal mega Awesome! Mach weiter so!
    Lg Fentry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Ich nochmal :D
      Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mir doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
      Lg Fentry

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.