sunny day

Montag, 3. Juni 2013 | |






                                                  ☼☼☼
Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen  und da musste  meine Kamera  mal wieder ein paar Bilder schießen um genau zu sein 150, aber ich zeige euch nur die besten. Eigentlich war der heutige Tag ganz ok wiedermal 5 Stunden und danach bin ich mit einer sehr guten Freundin raus gegangen und habe ein paar Bilder gemacht. Dank des vielen Regens der  bei uns den Sportplatz, viele Gärten und ein paar Radwege überflutet hat, sind jetzt ganz viele Pflanzen am blühen und die Käfer gehen auf Wanderschaften.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen schönen Frühling/Sommeranfang.
                                                 ☼☼☼





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.