Hamburg

Montag, 29. Juli 2013 | |

Am Wochenende war ich für 2 Tage in Hamburg und leider war es nicht unser Wochenende :(
Als erstes sind wir in Soltau 2 Stunden zu spät angekommen aufgrund von Stau. Danach mussten wir an jedem Fahrgeschäft ungefähr eine halbe Stunde warten. An der Krake mussten wir sogar eine Stunde warten. Da ich meine Kamera nicht dabei hatte und wir ein wenig unter Zeitdruck standen konnte ich keine Fotos machen. Außer zwei die ich gemacht habe als wir in der Schlange standen und gewartet haben.
Als letztes jagte uns auch noch ein Gewitter aus dem Park. Da aufgrund des Regens keine Achterbahn mehr fuhr und so mussten wir schon eine Stunde früher aus dem Park. :(
 
                       
 
 
Abends haben wir dann noch bei Freunden gegrillt und einen schönen Abend verbracht. Dabei ist  auch das  nächste Bild entstanden.
 
 
 
 
Gestern waren wir dann noch im Musical "Der König der Löwen" und das hat alles entschädigt. Das Musical ist echt der Hammer und am Anfang hatte ich sogar Gänsehaut. Hier ein paar Fakten die in einem Flyer standen: "Seit der Premiere am 2. Dezember 2001 kamen bereits über 9 Millionen Besucher"
"Über 3.500 Rollen Garn, 600 Meter handbemalte Seide und 800 auf die Hautfarbe der Darsteller eingefärbte Paar Tanzschuhe wurden in der Kostümabteilung unter anderem bereits verarbeitet"
" In der Maskenabteilung wurden in den vergangenen Jahren ca. 19.000 Boxen Kosmetiktücher, 1,5 Tonnen Make-up-Farbe und nahezu 5.000 paar Kunstwimpern verwendet"
 
 





 


Und denkt an meine Facebookseite, würde mich sehr freuen wenn ihr sie liken würdet :)










Kommentare:

  1. Hey :D
    Coole Bilder hast du da gemacht! :) Besonders das Dritte! Ich mag solche Lila-Himmerbilder.. ^-^
    Und das Bild von deinem Bruder und von dir ist auch nicht schlecht ;) War bestimmt ein geiler Tag :D Klar like ich deine Seite^^ es würde mich auch riesig freuen wenn du mal ein Kommi auf meinem Blog hinterlässt :)
    Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe Hamburg!

    Angst um die Cam hatte ich beim Holi nicht, wir hatten nur die kleine Digicam dabei und in einer Plastiktüte aufbewahrt. Die beiden Profi-Fotos auf meinem Blog sind vom Veranstalter!

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.