New in: Ray Ban

Montag, 26. August 2013 | |


Neulich kam endlich meine Ray Ban an die ich mir schon vor längerem bestellt habe. Eigentlich ist es ja immer ein großes Risiko Sonnenbrillen zu bestellen, da man sie davor nicht anprobieren kann.
Da ich sie vor dem Urlaub bestellt habe, freute ich mich schon den ganzen Urlaub lang auf sie und als ich sie endlich in der Hand halten konnte freute ich mich wie verrückt :)
Aber als ich sie dann auf hatte war ich nicht mehr ganz so happy, da ich ein sehr sehr schmales Gesicht habe passen mir fast keine normalen Sonnenbrillen :( Deswegen muss ich immer Baby oder Kinderbrillen nehmen und ihr könnt euch vorstellen wie schwierig es ist welche zu finden.
Sie ist mir zwar ein kleines bisschen zu groß, aber das ist mir irgendwie egal, weil ich sie einfach sooooo liebe.

Mal ein anderer Gedanke, was haltet ihr mal von einer Blogvorstellung?
Wenn ich es machen würde; würde ich mir 2 aussuchen und 3 auslosen :)


Und hier noch eine aktuelle Blogvorstellung :) KLICK

Kommentare:

  1. Die Ray-Ban ist echt cool! Ich möchte mir auch mal eine kaufen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen tollen blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Brille ist echt toll :) und dein Blog auch :-) ich finde das design wunderschön,man merkt wie viel mühe du dir mit deinem blog gibst :) bin sofort Leser geworden weil mir auch deine Fotos gefallen ;) ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust und vielleicht auch Leser wirst ( natürlich nur wenn er dir gefällt!) :-)

    Allerliebst Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig toll :) !

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ;) vllt schaust du ja mal bei uns vorbei.. oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.