Traveling: Malta 2

Donnerstag, 22. August 2013 | |

 
 
 
So hier ist der versprochene zweite Teil, mit Bildern aus Valetta :)
 
 











Am 6. Urlaubstag haben wir eine kleine Reise gemacht und haben uns Valetta und dann Midina angeschaut. Da Malta eine Insel ist und somit am Meer liegt gibt es da natürlich  viele Fischrestaurants und in einem waren wir auch. Da wir die ersten Gäste waren durften wir uns die frische Ladung Fisch anschauen und durften auch aussuchen welchen wir wie haben wollen. Der Fisch oben auf dem Bild haben wir nicht gegessen.
 In Valetta war grad das "Wine Festival", wo es viele Wein und Delikatessenstände gab. Von diesem Festplatz hatten wir einen wunderbaren Blick auf dem Hafen von Valetta 
 
Freut euch auf den dritten Teil der bald folgen wird :)

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöne Bilder! Jeden Tag nicht, wir fotografieren je nach Lust und Wetter 2-3 Outfits auf einmal. Höchstens 3x die Woche.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dein Blog ist soo schön!! Ich liebe deine Bilder! Und finde es super cool, dass es auch Jungs in deinem Alter gibt, wo auch bloggen! Ausserdem bist du sehr hübsch
    <3

    julielvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wunderschön! Hast du richtig Urlaub gemacht oder so eine Sprachreise?

    Schau doch mal bei mir vorbei: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich war vor einem Jahr für 2 Wochen Sprachreise da und es war auch wunderschön.
      Dankeschön :)
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.