Äpfel & Hunde

Montag, 16. September 2013 | |




So wie ich schon gesagt habe war ich am Samstag mit Maria von MLE photographies Äpfel und Pflaumen plücken, die echt super gut geschmeckt haben.
Naja sonst haben wir wie immer viel gelacht und haben den Hunden dabei zugesehen wie sie ins Wasser gesprungen sind und sich immer wieder um das Stöckchen gestritten  haben, sonst ist nicht viel zu sagen :)

Und ich will euch mal ein ganz großes Dankeschön sagen für 24 Follower, 6785 Seitenaufrufe und 104 Kommentaren.
Bald werde ich eine Blogvorstellung starten, also freut euch schon mal :)





Kommentare:

  1. Yihhaaaaa :D Das Bild von Sam ganz oben ist DER Kracher!!! Gut geworden!

    Lg Maf

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder ! Ich finde die von den Hunden am Tollsten die hast du echt gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und die Hundefotos sind genial! Kannst Du vllt. mal die Sicherheitsabfrage wegmachen? Auf Einstellungen und dann steht das da irgendwo ;)
    LG

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.