New in: Zara

Montag, 2. September 2013 | |



 Vor ein paar Tagen ist endlich mein Zarapaket angekommen und somit auch viele neue Sachen.
Insgesamt waren in dem Paket 3 Pullover und 2 T-Shirts.
Die T-Shirts sind eigentlich nichts besonders, da  auf beiden ein unspektakuläres  Print ist.
Die Pullover sind ein wenig spektakulärer. Der erste ist ein beige/blauer, die Grundfarbe des Pullis ist beige, er hat aber blaue Details. Der hintere Teil des Bundes (am Hals und an der Hüfte) ist blau, sowie Flicken am Ellenbogen.
Der zweite ist grau/weiß gestreift. Schon oft hatte ich solche Pullover in Läden an, aber irgendwie hatten sie mir nie richtig gefallen. Aber jetzt habe ich mich endlich getraut und finde ihn echt verdammt schön :)
Der letzte ist schon ein Herbst oder Winterpulli, also für kältere Tage die hoffentlich nicht so schnell kommen :D Obwohl es heute auch schon so Schei** kalt war.
Jedenfalls ist es ein dunkelblauer Strickpullover mit braunen sehr weichen Schulterdetails :)

Ich hoffe das es in den nächsten Tage nochmal wärmer wird und ich Zeit finde um euch die Sachen zu präsentieren.


Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du bestellt :)

    Jane :)

    http://flowerworld13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super sachen !
    schau mal bei mi vorbei!? :))

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sehr gern bei dir vorbeischauen, aber irgendwie finde ich deinen Blog nicht :/ Wenn ich den Link bei Google eingebe dann kommen nur andere Blogs, bei denen du ein Kommentar hinterlassen hast :(

      Löschen
  3. Schöne Sachen und cooler Blog :)

    Alles Liebe,
    Jessica von our hearts

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen, allgemein dein blog und deine bilder sind der hammer *o*
    könntest du beim nächsten mal die preise nennen? -brauchst du nicht währe aber schon cool :0

    lg alii


    --------------------------------------------------

    wer lust hat kann auf meinem blog vorbeischauen:

    www.buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.