Traveling: Malta 3

Sonntag, 1. September 2013 | |


Und hier ist der letzte Teil von meiner Urlaubsreise :)
 



 Heute gibt es nochmal Bilder querbeet. Auf dem ersten Bild seht ihr wie sich die Fische  über das Brot hergemacht haben wenn ich sie gefüttert habe. Das zweite Bild ist Meerwasser was einen Fels herunter plätschert. Das 4 und 5 Bild ist entstanden als wir nicht ins Wasser konnten da durch einen Sturm, Feuerquallen und Seegras zum Strand geschwemmt wurden.
Auf den nächsten zwei sieht man  wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Die letzten 4 Bilder sind auf dem Rückflug entstanden, mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. Auf der einen Seite werde ich den Strand, das Meer und die wunderschönen Sonnenuntergänge vermissen. Auf der lachenden Seite freute ich mich auf unser deutsches Essen, auf meine Freunde und vorallem auf unsere Dusche, da die in Malta nicht grad schön war :D








Kommentare:

  1. WOW ! Der Sonnenuntergan ist so schön und Vorallen der Blick aus dem Flugzeug ;)

    Jane :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenuntergänge sind richtig schön.
    Oh ja...die Duschen und auch die Klospülung...ich habe sie, als ich wieder zu Hause war, genossen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.