Dark, so dark

Mittwoch, 2. Oktober 2013 | |

 
Auch in der tiefsten Dunkelheit
strahlt irgendwo ein Hoffnungsschimmer,
ein heller Stern in der Nacht
 
 
 

Heute war echt kein schöner Tag, heute früh gings noch. Aber dann kam die Schule :D Gestern sagt mein Vater noch ich soll mich für Geografie vor bereiten. Dies habe ich auch gemacht, teilweise...
Und anscheinend hat mein Geolehrer das irgendwie gehört. Das Thema war Topografie Nordamerikas. Es gab zwei Gruppen und natürlich hatte ich genau die Nummern die ich nicht konnte :/ Aber naja ich werde es schon irgendwie wieder raus reißen.
Und nächste Woche geht es dann weiter Chemie, WR, Französich,......
Zwar hab ich jetzt vier Tage frei, aber eigentlich hatte ich nicht vor die ganze Zeit zu lernen. Muss ich aber bestimmt :(

So ich wünsch euch morgen einen schönen Feiertage und heute noch einen wunderschönen Abend :)

Kommentare:

  1. Bitte :) Freut mich das du dich freust :) Das letzte Bild schaut irgendwie gruselig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee soetwas zu fotografieren! Deine Kamera ist ja richtig gut :) Du hast ja eine von Nikon? Ist die Steuerung da schwer? LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, tolle Bilder, toller Junge, was will man mehr. Hast einen neuen Follower.
    Wäre echt cool, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, hab auch einen Lifestyle, photografie Blog :))
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.