Last sunny day

Freitag, 18. Oktober 2013 | |

 
 
 
Jetzt kann man es nicht mehr verleugnen, es ist eindeutig HERBST, alle Bäume erstrahlen in schönen gelb oder Rottönen und lassen den tristen Herbst ein wenig erfreulicher aussehen. Die Lichtprobleme die ich im letzten Post beschrieben habe, hatte ich heute nicht. Heute hat die Sonne nochmal alles gegeben und den Tag versüßt. Zwar hatte ich heute schon ein Grund zum freuen aber um so mehr um so besser :D
Denn endlich sind auch hier ihn Thüringen Ferien. Die erste Woche werde ich bei meiner Oma verbringen, ich hoffe das ich zum bloggen komme, aber verlasst euch nicht. Die zweite Woche hingegen, habe ich nichts vor und werde mich bestimmt mit Freunden treffen und ganz viele schöne Fotos machen. Wisst ihr schon was ihr in den Ferien macht bzw. habt ihr schon Ferien?
 
 


 In der Schule war heute nicht besonders viel los, zum Glück. In den sechs Stunden die wir heute hatten, ist nicht besonders viel passiert. Nachdem wir eine Gruppenarbeit gemacht haben, Spiele gespielt, Übungs Textinterpretation geschrieben haben, den Mund mit diversen Übungen gelockert haben, in Physik nichts kapiert haben (eigentlich wie immer :D) und noch ein wenig mikroskopiert haben waren dann endlich Ferien :D Ich freue mich jetzt schon auf die 2 Wochen, ohne Schule. Aber sie werden bestimmt wie immer schnell vorbei gehen. :(

Denkt an meine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn ihr mit macht :) #zurBlogvorstellung#


 




Kommentare:

  1. Schöne Herbstimpressionen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Beim 3ten von oben sind die Wolken toll! Und die beiden drunter sind auch echt gut geworden!
    Liebste Grüße ;) Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur noch einmal erwähnen dass ich dich zum Liebsten Blog-Award Getaggt habe, und würde mich freuen, wenn du den Tag tatsächlich machen würdest ;)

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mega schöne Aufnahmen <3
    xx Emil
    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.