Natur pur

Donnerstag, 3. Oktober 2013 | |

 
 
 
 
 
 
Ich liebe die Sonne einfach und um dieses schöne Wetter zu nutzen bin ich heute gleich mal raus gegangen.
Wenn man so raus schaut  und sieht wie die Sonnenstrahlen den Boden erwärmt kommen doch gleich irgendwie Sommergefühle auf oder? Jedenfalls bin ich ein wenig in der Natur rum gewandert und hab ein paar Bilder geschossen, obwohl das gar nicht so einfach war. Da es heute windig war und dadurch die Blüten immer hin und her geschwungen sind. Echt nervig.  
 
 
 
 
 
Jetzt noch ein wenig zu den Bildern... Besonders gern mag ich das zweite und die von den Ponys.Bei dem zweiten kann ich echt von Glück sprechen. Ich wollt grad wieder nach Hause gehen und schaue zufällig so auf die Wiese. Und was sehe ich da, einen Schmetterling und eine großes bienenartiges Etwas. Kaum hatte ich auf den Auslöser gedrückt flogen die beiden schon wieder weg:
Die Bilder von den Ponys find ich auch sehr schön. Das schwarze war echt super süß, wenn es dich mit seinen großen Kulleraugen angeschaut hat. Das braune Pony mochte ich nicht so da es mega Kamerageil war. Es hat sich ständig vor das schwarze gedrängt und hatte dann sich immer vor die Cam gestellt. Aber das Augenbild finde ich trotzdem cool, da man in dem Augen den Schatten des Ponys sieht. 
 
 
 
 



Ach und vielen, vielen dank für die 39 Follower und 54 Likes auf Facebook ihr seid einfach die besten :*






Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos <3 Ich bin dein 55 Like :D

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Kamera hast du ?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und das Augenbild ist dir wirklich gelungen!

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöne Bilder, bei mir regnete es ;-(
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil :)

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  6. heij hätte voll Lust auf deine Blogvorstellung :)
    wenn du lust hast kann du mir auch gerne flogen :D
    Liebe grüße Marina von http://marinas-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder und ein sehr schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!:)
    Liebst, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow wieder super getroffen! Das Bild von den Ponys ist wunderschön wunderschön! Die Augen sind echt der HAMMER!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.