Travling: München/Munich #1

Mittwoch, 23. Oktober 2013 | |

 
 
 
 Was fällt euch ein wenn ihr  München hört?
Also mir fallen da so Wörter ein wie: Oktoberfest, Dirndl, Brezel, Ausländer, Weißwürste,...
Und ich muss sagen alles trifft 100% auf München zu.
Ich war mit meiner Oma, meinem Opa und meiner Cousine von Sonntagmittag bis Dienstagfrüh dort.
 
 
 
 
 
 
Am Sonntag sind wir nachdem wir das Hotel bezogen haben, gleich ins Olympia Stadion zum Sealife. Aber gelohnt hat es sich nicht, ich finde das der Preis in Höhe von 50€ für 1h fische anschauen ein wenig überteuert ist.Abends waren wir dann noch im Hofbräuhaus essen. Es gab zwar wenig Beilagen aber sonst hat es geschmeckt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Montag dann waren wir im Zoo und der Weg mit der U-Bahn hat sich eindeutig gelohnt. Der Zoo ist sehr schön angelegt und es gibt viele Tiere.
Als ich in München war hab ich so ungefähr 500 Fotos gemacht, die schönsten 12 zeige ich euch heute, 13 werden dann im nächsten Post landen :)
 
 



Kommentare:

  1. Echt Super schöne Bilder. :)

    LG Jane

    ps: ich wollte nur noch mal sagen das ich die blogadresse von dem Blog mit dem ich an der blogvorstellung teilnehme nochmal geändert habe. Die neue ist : jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder! Echt so teuer?! Häftig :o bei uns in Hannover ist das viel billiger!

    AntwortenLöschen
  4. WOW. 14. VIERZEHN. Unfassbar.
    Gefällt mir, deine Seite!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich schön!!
    Mach weiter so!! (:

    lg Sassi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.