Farbflecke hier und dort und überall

Dienstag, 12. November 2013 | |

 
 
So heute seht ihr noch nen paar Bilder die ich am Sonntag geschossen habe. Wirklich die besten sind sie nicht, aber für das erste mal finde ich sie schon sehr gut :D Ich glaube ich werde mir demnächst mal Tinte kaufen und dann werdet ihr noch mehr solcher Bilder sehen. Ich hoffe es stört euch nicht :)
 
 
 
 


 So heute kommt der dritte Teil meiner Blogvorstellung :) Leider kann ich euch keine Fotos zeigen da sie eine Kopiersperre drin hat. Jojo ist genau so wie ich junge 14 Jahre und fotografiert mindestens 12534 mal besser als ich :D Ihr Blog heißt Wonderland und dort könnt ihr Post zu  fast allem lesen :) Schaut einfach vorbei: Klick







1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Freut mich sehr:) DU fotografierst auch toll !<3Falls du bescheit gesagt hättest, hätte ich die Sperre für dich aus gestellt. Also falls du immer noch Bilder möchtest sag mir bescheid :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.