New Instagramaccount

Dienstag, 19. November 2013 | |




Heute gibt es nur Text, keine Bilder.
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habe, wurde mein Instagramaccount gehackt und somit komm ich nicht mehr in meinen alten Account.
Die Hacker haben mein Passwort geändert und ich hab schon alles versucht, aber leider komm ich nicht mehr rein. Als ich das erste mal nicht rein gekommen bin, blieb mir erstmal die Spucke weg und mit jedemmal wo es nicht funktionierte wurde ich traurig. Es hört sich bestimmt echt mega Scheiße an, das ich so viel Wert auf mein Account gebe. Aber ich habe mir die knapp 1200 Follower und 14000 Likes hart erarbeitet.

Es viel mir sehr schwer einen neuen Account zu erstellen. Zum Glück gab es noch einen ähnlichen Namen ich heiße jetzt: _milk_and_sugar
In der nächsten Zeit werde ich erstmal 3 oder 4 Fotos posten die schon älter sind und die ihr auch auf meinem alten Account findet. Ich hoffe es stört euch nicht?! Ich wäre euch echt mega dankbar wenn ich mir folgen würdet.
Und ich bete zu Gott das ich nicht nochmal gehackt werde sonst bin ich am Boden zerstört.


Außerdem weiß ich in letzter Zeit nicht was ich posten soll, ich bin so Ideenlos :( Da draußen das Licht so Schei** ist und ich nur selten vor 16 Uhr nach Hause komme und es dann ja schon dunkel ist. Außerdem wüsste ich auch nicht was ich drinnen fotografieren könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Sagt sie mir ruhig :)


Kommentare:

  1. Ich bin auch im Moment ratlos, was ich so posten kann - Text alleine interessiert so wenige...
    Das mit Instagram ist ja echt ärgerlich!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt blöd. Alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie dumm... Ich Folge dir gleich mal

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, du hast wirklich Recht, männliche Blogger sind leider noch eher eine Seltenheit! Und das mit Instagram ist tatsächlich ärgerlich, blöd dass es solche Leute gibt die soetwas tun...

    Naja, auf jeden Fall folge ich dir jetzt auch! :)

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.