Water

Sonntag, 10. November 2013 | |

 
 
 
Heute habe ich mal wieder ein bisschen mit Wasser rum gespielt. Ich liebe es Wasser zu fotografieren, da man mit Wasser sehr unterschiedliche Bilder machen kann. Hier seht ihr schon mal die ersten paar. Das blau und orangene Wasser konnte ich mithilfe von Wasserfarben färben. Die andere Farbe, die ich nicht wirklich deuten kann (Gold?) habe ich mithilfe von Safranpulver hin bekommen. Not macht halt erfinderisch :D 
Morgen ist wieder Schule und ich hab kein Bock, vorallem weil ich erst gegen 18 nach Hause komme, da ich morgen noch mit meinen Klassenkameraden Tanzschule habe. Eigentlich ist es ganz ok, aber wenn ich nach Hause komme ist es dunkel, stock duster. Und man kann nicht mehr raus gehen um Fotos zu machen :/
 
 
 
 
 
 


So heute kommt der zweite Teil meiner Blogvorstellung. Ich zeige euch heute den Blog von der 15 jährigen Miriam, er heißt "Faded Memories".  Sie macht echt tolle Fotos und steht auch erst in den Startlöcher, weshalb es mich freuen würde wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut :)


Kommentare:

  1. Coole Bilder! Ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll :) Wie genau hast du das denn gemacht ich meine wie hast du die Gläser so bewegen können und gleichzeitig ein Foto machen können ? :)

    AntwortenLöschen
  3. wooow, vielen dank! <3 das hat mich so gefreut :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.