Nature: Sunsets and Swans// Sonnenuntergänge und Schwäne

Donnerstag, 19. Dezember 2013 | |

 
 
 
Ich persönlich liebe Sonnenauf- und Sonnenuntegänge, ich liebe wie der Himmel in verschiedene rot, orange, rosa und blau Tönen strahlt. In letzter Zeit sehe ich auf dem Weg zur Schule immer so geile Sonnenaufgänge und immer kann ich den wundervollen Prozess nicht auf Fotos festhalten. Da ich meine Nelly nicht mit in die Schule nehme und mein Handy macht auch nicht die besten Fotos :/
Doch zum Glück konnte ich neulich einen eben so schönen Sonnenuntergang beobachten und in Fotos festhalten. Er hatte zwar keine Intensive rot und rosa Töne, aber dafür war der Himmel richtig schön blau, was im Dezember keine selbst Verständlichkeit ist. Aber das macht diese Momente einfach so besonders. Mögt ihr Sonnenauf- und Sonnenuntergänge auch so wie ich?
Die Schwäne die ihr auf den ersten Bildern seht habe ich auf einem Feld gemacht. Und für die paar Fotos sind meine Nikes jetzt ein riesengroßer Schlammbatzen :D Was macht man halt nicht für ein paar Fotos. Habt ihr schon mal irgendwas spektakuläres für ein Foto gemacht?
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja ich bin mal für ein Foto aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen :D sehr schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Bilder von den Sonnenuntergängen , sind die besten! *-*
    Grüßee

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.