Rückblick beste Posts // Review best of

Sonntag, 29. Dezember 2013 | |

{ Dresden }


2013 ist fast vorbei und 2014 steht schon vor der Tür. Das Jahr hatte gute und schlechte Zeiten doch insgesamt war es ganz in Ordnung.
Heute habe ich mich mal ein wenig durch meine Post dieses Jahres geklickt und ich fande es sehr interessant. Ich finde man sieht das ich mich weiter entwickelt habe nicht nur von den Fotos sondern auch von meiner Art zu schreiben.
10 Post habe ich mir ausgesucht und sie tragen jetzt den Titel: "Lieblings Post". Habt ihr einen Lieblingspost?
So ein richtiges Ranking mit 1-10 habe ich jetzt nicht da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Unter den Fotos habe ich den jeweiligen Post verlinkt.
Dies ist eindeutig das letzte Lebenszeichen von mir, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :)




{ Outfit/ Spaßpost }
 


{ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht trotzdem bin ich süchtig. Süchtig nach dir" }

{ Sunphotos }
{ Farbflecke hier und dort und überall }
{ forever Young }
{ Hamburg }

{ Traveling: Malta 1 }
{ ich schon wieder :) }


{ "art" im face }




Kommentare:

  1. Ich mag alle deine posts !;))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind allerdings sehr schöne Posts, aber ich mag auch alle deine Posts :)
    Sie sind einfach super, der Text und die Fotos sind immer total schön,
    dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Lg Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin eindeutig für "Dresden" - auch wenn du Probleme mit deiner Kamera hattest. Der Sinn entgeht mir zwar gerade, dir damals wahrscheinlich auch, aber gut. Vllt wäre sie für ein Wurfgeschoss zu schwer gewesen.....
    Trotzdem: Dresden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Start in das neue Jahr! Ich mag alle deine Posts, die Texte sind super und von den Bildern brauchen wir gar nicht einmal reden :D Ich bin für "Hamburg" Außerdem freue ich mich auf deinem Post wenn du vom Miley Cyrus Konzert kommst :)
    Lg Fentry

    AntwortenLöschen
  5. I love love love the sun photos! Awesome :3
    Anyway I always wish I could speak Germany!!! :D

    www.punkheartspink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.