Sunsets

Dienstag, 3. Dezember 2013 | |

 
 
Der heutige Post wird nicht sehr lang. Die Bilder sind durch das Dachfenster entstanden und die Schule ist im Moment echt dumm. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen Fernseh schauen, ungesundes Zeug essen und ab und zu mal raus gehen. Aber leider lässt die Schule das im Moment nicht zu. Ständig müssen wir irgendwas machen: Hausaufgaben in WR, Gedicht in Deutsch, Plakat in Geo und noch so nen Kram. Ich weiß gar nicht was das in der 12 wird, da kann ich mich dann wahrscheinlich einliefern lassen :(
 
Jedenfalls versuche ich euch mit Post zu bombadieren, aber versprechen kann ich es nicht.
Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend und auf mich wartet jetzt noch Französisch und Deutsch. Will jemand tauschen?
 
 
 Und hier noch eine Blogvorstellung bei Jane: Klick
 
 





Kommentare:

  1. Ziemlich gelungene Bilder vom Dachfenster hast du da gemacht, ich wünschte ich hätte mal ein Dachboden. :D jap, die Schule stresst mich auch momentan :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog hat heute Geburtstag!! :) Schau doch mal bei mir vorbei ♣

      Ich finde dein Blog einfach nur cool, schon von Anfang an. Ich kann mich noch genau erinnern als ich dich gefollowt hab, ich war so der 3-4 Follower von deinem Blog :D und heute 54! :O Ich mag deine Bilder denn du findest immer den passenden Hintergrund für deine Portraits! :) Bloggst über deine Klamotten, Lifestyle und Fotografie - was auch super bei deinen Lesern ankommt! :) Du wirst immer besser im lyrischem Bereich und das würde meiner Deutsch-Lehrerin auch gefallen :D Und ein Tipp gebe ich dir noch: "Mach weiter mit dem was gut ankommt und verwirkliche deine neuen Ideen!" Alte Blogger Weisheiten die du sicher kennst! :) Vielen Dank für deine Treue und alles!! Fentry ist Raus hier. :D

      Löschen
  2. Fein fotografiert mein Schatz !!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Hast du toll eingefangen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. also cih bin jetzt in der 12 und kann dich beruhigen, irgendwie gewöhnt man sich an die steigende leistungsanforderung :)
    hast du denn 12 oder 13 jahre schule? :)

    der himmel sieht echt interessant aus :)

    ganz liebe grüße :)Xx pia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.