Travel: Erfurt/Weihnachtsmarkt

Montag, 16. Dezember 2013 | |

 
 
 
Der dritte Advent ist jetzt auch schon vorbei und bald ist Weihnachten. Alle Geschenke habe ich nicht zusammen, ich habe heute erstmal die ersten bestellt :D Ich bin in der Hinsicht immer sehr faul.
Am Wochenende war ich bei meinem Bruder in Erfurt, am Samstag waren wir im Kino und sahen uns "The Hobbit" an, ein echt schöner Film. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teilfilm rauskommt.
Am Sonntag kam dann meine Mum hinterher und wir liefen erstmal über den Weihnachtsmarkt. Ich liebe Weihnachtsmarkt eigentlich echt gerne, die ganzen kleinen Buden mit den ganzen leckeren Sachen.
Am Sonntag Abend waren wir dann bei Cindy aus Marzahn bei ihrem neuen Programm: "Pink is bjutiful". Die Show war echt lustig und ich finde sie einfach so sympathisch. Auf jeden fall empfehlenswert ;)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und werdet noch eine letzte wundervolle Schul- oder Arbeitswoche habt :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 









1 Kommentar:

  1. Weihnachtsmarkt ist toll...! :-) Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.