Weihnachtsgeschenke // Christmas gifts

Freitag, 27. Dezember 2013 | |

{ Gutscheine von Zara, Amazon, DM, Douglas und ITunes }
{ Makrolinsen und diverse Filter }
{ Uhrenhalter und Armbänder }

{ Kamerabuch und Akku }


{ Bangerz Tourkarte }
{ Bild und Apple Earpods }



Endlich ist das Gefresse zu Ende, bei mir gab es die letzten 4 Tage 4 Mahlzeiten pro Tag was eindeutig 2 zu viele sind. Man freut sich schon das ganze Jahr auf Weihnachten, auf die gebrannten Mandeln, Heiligabend oder einfach mit den zusammen sein die einem am meisten bedeuten. Und dann ist Weihnachten schon so schnell vorbei.
 
In diesem Post will ich euch meine  Geschenke zeigen die ich von meiner lieben Familie bekommen haben :) Was ich jetzt nicht fotografiert habe sind die ganzen Süßigkeiten und Geld was ich noch bekommen haben. Wie findet ihr meine Geschenke? Was habt ihr so bekommen?
 



{ Decke und T-shirt }

Kommentare:

  1. Boah, richtig hammer Geschenke! Ich hab nichts bekommen ;/ :D Ich würd die Gutscheine bei einem Wettbewerb verlosen, da würden sicherlich viele mitmachen :D
    lg Fentry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Makro Linsen auch bekommen !;)♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimmst du mich mit zum Miley Cyrus Konzert ?: D

      Löschen
  3. Schöne Geschenke..und freust du dich schon auf Miley Cyrus?
    Musst dann mal einen Post schreiben und uns sagen wie es so war!:D
    Liebste Grüße,
    Mel von http://its-a-hood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cool super schöne Sachen hast du bekommen!
    Tourkarten :)) erzähl dann mal bitte drüber

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dann hast du ja den Nachfolger von meiner Cam! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.