Fotografie: Makro // Feuer&Eis

Donnerstag, 23. Januar 2014 | |

 
 
 
 
 
 
 
Können wir den Winter nicht einfach überspringen? Und mit dem Frühling weiter machen?
Denn auch bei uns ist jetzt der Winter angekommen. Frühs sind es jetzt schon minus Grade und der Schnee hat auch schon mal vorbei geschaut.
Bisher konnte ich mich nicht beklagen, immer schönes Frühlingswetter, jedoch nicht zu warm um auch mal einen dicken Pullover anziehen zu können. Ich hoffe dieses Wetter bleibt nicht allzu lange bei mir. Und  bald kommt der Frühling wieder ;)
Mögt ihr lieber den Winter oder den Sommer?
 
Und hier noch eine Blogvorstellung: Klick
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Oh tolle Bilder! Bei mir hat es bisher erst einmal geschneit und ich hoffe, dass der Frühling so bald wie möglich kommt :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vlt. hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder wie immer :) bei uns schneit es leider nie :( aber ich freue mich auch richtig doll auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! ♥ Hat mich total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. love the photo of the candles - looks warm!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sooo schöne Makroaufnahmen!!! Toll getroffen :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.