Fotografie: Makro // Murmeln

Samstag, 18. Januar 2014 | |

 


Heute habe ich mal wieder meine Makrolinsen ein wenig ausprobiert, die Murmeln habe ich gefunden als ich mein Zimmer ein wenig ausgemistet habe :) Nicht nur die Murmeln sondern noch viel mehr Sachen habe ich gefunden, die in Vergessenheit geraten sind.
Ich kann euch nicht versprechen dass ich nächste Woche etwas poste, da wir 3 Klassenarbeiten und genau so viele Test schreiben und darunter wahrscheinlich meine Freizeit leiden wird. Natürlich werde ich alles versuchen damit ich posten kann aber wie gesagt versprechen kann ich nichts ;)






Kommentare:

  1. Just followed back on GFC and Bloglovin, I can't see your FB page, if you have one send it to me and I will like it! Please follow my bloglovin as well :)

    My Blog: http://renetakanevska.blogspot.co.uk
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/7081543/?claim=jfjwc4zvgyu
    My Facebook Page: http://www.facebook.com/rkanevska

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Bilder !:) Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder echt richtig schön ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Great post! so beautiful! Lovely pics)))
    would you like to follow each other?
    Let me know!
    <3
    http://irinabulgakova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear.
    Wanna follow each other via gfc & bloglovin
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch immer wieder Dinge die ich schon längst vergessen habe ;)
    Tolle Bilder, das erinnert mich daran dass ich auch noch ein paar Murmeln haben müsste.... XD

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  7. HI Pierre! I love your pics!
    I invite you and your readers to join my CLOTHING GIVEAWAY on my blog!

    J'aime les feuilles rouges
    GIVEAWAY

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  8. thanks for your comment on my blog...i follow u back now....78th follower on gfc
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder - Murmeln habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ^^

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.