Fotografie: Makro // erste Versuche

Dienstag, 7. Januar 2014 | |

 
 
 
Vor kurzem habe ich mal meine Makrolinsen aus probiert die ich zu Weihnachten bekommen habe. Erst  hat meine Kamera nie scharf gestellt bzw. ausgelöst. Nachdem mir Leonie dann erzählt hat das man sehr nah ran gehen muss, wurden die Bilder dann auch scharf :D
Es sind jetzt noch nicht die besten Bilder, aber ich glaube mit der Zeit werde ich besser. Kennt ihr euch mit Makrolinsen aus? Irgendwelche Tipps?
 
 



Kommentare:

  1. Sieht trotzdem voll gut aus ; D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich so die ersten Bilder sah, ich so; Mhm :) Und dann BÄÄM! Das letze Bild :DD
    Die Makrolinsen bringen es echt :D Freue mich auf weitere Bild von dir!
    Lg Fantry

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das 2. Bild ist toll!! :)

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh very amazing pics dear, very beautiful. Now I´m following you in GFC and Bloglovin´
    I hope your follow me back in both!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Nutz sie im Sommer auf jeden Fall für Blumen... oder Tomaten :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein schöner Blog.

    Ich folge dir :)

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.