New in: Zara, H&M, Primark

Samstag, 4. Januar 2014 | |

 
 
Wie ich schon in dem letzten Post erwähnt habe, war ich in Berlin auch mal kurz shoppen :)
Von Primark habe ich schon sehr viel gehört und auch gesehen. Vorallem auf Instagram sehe ich ganz oft Mädchen oder Jungen die dort mit bis zu 4 Tüten raus kommen. Was ich nicht  verstehen kann, nachdem ich in dem Berliner Primark 10min drin war wollte ich auch schon wieder raus. Überall waren Menschenmassen und man kam kaum durch. Die Klamotten waren nicht sortiert und lagen teilweise auf dem Boden. Falls ihr noch einen Job sucht geht zu einer Primarkfiale den dort gab es sogar Angestellt deren Aufgabe es war sich an das Ende der Kassenschlange zu stellen und ein Schild hoch halten mussten mit der Aufschrift "Ende der Kassenschlange" :D
Die Schlangen an den Kassen gingen fast durch den ganzen Laden, aber durch die knapp 25 Kassen ging es sehr schnell. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich auch mit mehreren Tüten raus komme, doch ich hatte nur eine Strickjacke gefunden. Wart ihr schon mal in einem Primark? Wie fandet ihr es?
 
Außerdem war ich noch im H&M und habe dort den grauen Pullover gefunden, er ist jetzt nicht spektakulär aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Die Jacke habe ich mir im Zara gekauft, jedoch nicht in Berlin sondern in Dresden wo ich während den Weihnachtsfeier Tagen war. Und man kann es kaum glauben doch die Jacke hat an der Kapuze einen Fellrand. Ich konnte ja erst Fell an Jungenjacken nicht so leiden, doch jetzt habe ich mich darin veriebt :D
 
Und seit kurzem bin ich auch auf Tumblr
 
 
 
 









Kommentare:

  1. Primark ist ab und zu okay, aber oft muss ich da auch nicht hin. Da bin ich ganz deiner Meinung.

    Sonst schöne Sachen :)
    happyness-maybe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha im Berliner Primark gings mir auch so, das war so voll und unaufgeräumt, bin da auch schnell wieder raus. Bei uns in SB geht es meistens etwas geruhsamer zu.

    AntwortenLöschen
  3. Primark ist ein- oder zweimal ok..aber es ist echt anstrengend da rumzulaufen. Und die Qualität ist auch nicht die beste..

    Die Sachen sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Great stuff!
    Thanks for visiting my blog and for your kind comment! Yes, I would love to follow each other. Just followed you via GFC #64! It's your turn. :)

    Have a lovely Sunday!

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der in Berlin ist der einzige den ich kenne und ich war letztes Jahr zweimal dort. Es ist wirklich extrem voll aber ich mags so irgendwie ;D

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC and Bloglovin, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love it! Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  8. Hej Pierre,
    meinen Header hat Janika von YNKAS.blogspot.de gemacht. In meinem Post "Petite Saigon: Neues & Jahresrückblick" kannst du mehr dazu erfahren :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog und coole Klamotten.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und da dachte ich, ich schaue gleich mal vorbei. Dein Blog ist echt cool und ich bin gleich Follower geworden... LG Antonia

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöne Sachen , sie sind zwar schlicht aber so wie man in deinen Outfit posts sieht kombinierst du sie immer echt cool :)

    x Jane

    AntwortenLöschen
  12. Cool post! Thanks for visiting my blog, sure we can follow each other! I'm following you on GFC, waiting for you! xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/01/winter-whites.html

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und schöne Einkäufe. Bei Primark muss man wirklich Glück haben. Unter der Woche morgens wenn die meisten arbeiten müssen da geht es aber ich wurde darin auch schon halb zerquetscht.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Followed! :)

    www.punkheartspink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich war auch schon mal bei Primark aber es war so wie dus beschrieben hast...
      Man muss wohl warten bis es sich normalisiert hat und die Massen verschwinden :)
      LG

      Löschen
  15. Great blog!!!
    love it.
    Started following your blog via Bloglovin, would you like to follow me?
    2014/01/13-fucking-goodbye-goodbye.html
    xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.