Random facts about me

Mittwoch, 29. Januar 2014 | |




Heute gibt es mal was anderes als neue Outfits, Makrofotografie oder der Rest der mein Blog so macht wie er ist. Denn heute gibt es ein paar Fakten, 2o um genau zu sein, über mich. Ob sie RANDOM sind könnt ihr selber entscheiden.

-Ich mache Türen immer zu und mag es gar nicht wenn irgendwo Türen auf sind. Wofür sind Türen da, zum auf lassen?
-Ich liebe Afrika, deshalb ist mein Zimmer auch ein wenig afrikanisch.
-Für Tests lerne ich  meist erst den Abend zuvor.
-Ich bin winzig und hasse es wenn jemand sagt: "Du bist aber klein". Leute, denkt ihr ich bin gerne so klein? Ich wär auch lieber 10-15cm größer. Ich hoffe ich wachse noch.
-Ich hab sehr viele Uhren.
-Tiere bedeuten für mich alles.
-Auch wenn man es meiner Figur nicht gleich ansieht, esse ich liebend gerne Süßkram, egal was Hauptsache süß.
-Jeder Follower oder jedes Kommentar erzeugen bei mir Luftsprünge. Auch Fragen bei ask
-Ich liebe Miley Cyrus
-Ganz oft überlege ich was ich als nächstes fotografieren kann um es dann mit euch zu teilen
-Ich finde es schrecklich wenn 9jährige mit Iphone oder Ipad rumlaufen. Mit 9 spielte ich noch draußen im Schlamm
-Große Tomaten esse ich gerne, aber die kleinen mag ich nicht
-Ich hab ein Trampolin, auf dem ich außer im Winter immer Salto´s und andere Sachen versuche.
-Ohne gestylte Haare gehe ich nur selten aus dem Haus.
-Ich bin ein kleiner Handyhüllensammler
-Instagram ist eine meiner Lieblingsapps
-Ich bin vergesslich Level 100000
-Namen & Gesichter merken gehört auch nicht zu meinen Stärken
-Ich wünsche mir das dieser Blog in ein paar Jahren nicht nur noch existiert sondern auch populärer wird
-Den grünsten Daumen habe ich bei weitem nicht

Wie fandet ihr diesen Post? Treffen einige Stichpunkte auch auf euch zu?
 

Kommentare:

  1. Ja, auf mich treffen auch viele der Fakten zu , zum Beispiel das mit den Türen oder ich fange auch immer am Abend zuvor an für einen Test zu lernen :) und ich liebe Tiere und hasse es auch wenn kleine Kinder schon ein Handy oder so haben... :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat dein Post sehr gefallen. Ich finde es immer gut, wenn man ein bisschen über sich selbst erzählt. Dann kann sich der Leser auch ein kleines Bild davon machen, wer da eigentlich hinter der Tastatur sitzt.
    Viele deiner Stichpunkte treffen auch auf mich zu, um genau zu sein: 1,2,3,4,6,7,8,11,16,17 und Fakt Nummer 19. Krass wie viel wir gemeinsam haben haha :D

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. thank you <3
    follow you back !! :)
    xx
    Veronica

    AntwortenLöschen
  4. It is nice to know about you. Thanks for sharing with us. Appreciate your visit in my blog and the sweet thoughts.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na siehst du, geht doch eigentlich schon aufwärts mit der Popularität!;) Mach einfach weiter so, und schreib gerne was persönliches über dich, dann kommt auch immer mehr Interesse... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super Facts, auf mich treffen viele zu, wie ich esse gerne Süßkram, freue mich tierisch über Kommentare, Tiere bedeuten für mich alles, ich habe ein Trampolin etc.
    Cooler Post!! Ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, nice photos! Thanks for your comment. You asked me for following. I follow you on GFC. And you?

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.