Travel: Berlin // Silvester

Donnerstag, 2. Januar 2014 | |

 
 
 
 
 


2013 gehört ab sofort der Vergangenheit an, den ein neues Jahr hat angefangen. Ich wünsche euch das dieses Jahr, euer Jahr wird. Das ihr viele schöne Momente erlebt und glücklich seid.
Ich habe die letzten zwei Tage des Jahres 2013 und den ersten Tag des neuen Jahres in Berlin verbracht. Als wir in Berlin ankamen führte uns unser erster Weg in den Primark, aber dazu gibt es noch einen New in Post in nächster Zeit. Danach ging es noch in andere Läden und dann ins Hotel. Am 31 sind wir dann noch ein wenig durch die Stadt und haben uns die riesige Bühne am Brandenburger Tor angeschaut. Um 17°° Uhr sind wir dann ins Musical "Hinterm Horizont" und ich muss sagen ich hatte höhere Erwartungen. Aber trotzdem war es schön. Habt ihr es auch schon mal gesehen? Wie fandet ihr es? Danach wollten wir eigentlich zum Brandenburger Tor, aber es war alles schon abgesperrt und wir kamen nicht mehr rein. Als wir hin und her überlegten wo wir hin gehen könnten ist uns dann eingefallen das es auf unserem Hotel eine Art Brücke gibt, die zwei Hotelgebäude verbindet. Da diese im 7. Stock ist haben wir um Mitternacht alles bestens gesehen. Fast 40 Minuten lang konnten wir Feuerwerk von allen Seiten genießen und mussten dafür kein Cent bezahlen :) Wart ihr zu Silvester auch in einer anderen Stadt oder habt ihr daheim mit Freunden gefeiert?
 
 
 
 
 
 
 
 









Kommentare:

  1. Ich war an Silvester daheim und hab die Kätzchen getröstet, die hatten so Angst vor den Böllern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dir ein super 2014.
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Super, schöne Fotos! Berlin ist so toll :) Ich finde den Primark in Berlin nicht besonders, der in Hannover ist genauso gut und gleich groß.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment! I'm following you via gfc, would you follow me back?

    www.lamodaamimanerablog.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi nice pictures. Thanks for visiting my blog. of course we can follow each other. Just followed you on GFC, hope you do the same and stay in touch.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    So ein schönes silvester hätte ich auch gerne gehabt..
    eigl hatte ich geplant bei einer freundin zu feiern (es sollten auch ein paar jungs kommen ;D ), aber leider wurde daraus nichts und ich lag an silvester mit scharlach im bett :/
    Ich folge dir jetzt, wäre lieb, wenn du mir auch folgen würdest: http://nonamebutterfly.blogspot.de
    Liebe grüße von Jessi :)

    AntwortenLöschen
  7. I love these pics and your shooting style :)
    thanks for your comment on my blog, yes I'd like to follow each other; so I'm following you on GFC and G+, please follow back :)

    J'aime les feuilles rouges

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank für das Kompliment und freut mich :)
    Schöne Fotos!
    Ich war daheim bei meiner Familie und hab um Mitternacht draußen ein paar Leute getroffen und Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bins. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich finde es richtig richtig toll, dass du als Junge einen Blog hast! Ich sehe das soo selten und verstehe gar nicht warum sich nicht mehr Jungs trauen ein bisschen von ihrem Leben preiszugeben (: Auf jeden Fall finde ich deinen Blog sehr schön, deine Texte sind gut geschrieben und du machst tolle Bilder. Ich folge dir jetzt via GFC und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst <3

    Zu Tumblr: Vielen Dank für's Folgen, es wär lieb wenn du mir sagen könntest wie du dort heißt, damit ich dir auch folgen kann. Wunder dich aber nicht, ich bin momentan sehr selten online.

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Great post!
    Sure we can follow each other, I'm following you :D

    http://shybutsecretlyfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, generell gefällt mir dein Blog sehr gut :)

    Du möchtest antworten? Dann hier klicken.

    AntwortenLöschen
  12. very nice and interesting blog ! Do u wanna follow each other ? If yes , follow me and I ll follow u back as soon as it possible :*

    AntwortenLöschen
  13. done following you on GFC, PLEASE FOLLOW BACK :)

    www.zelaldecoa.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Hach ich will auch mal nach Berlin! :D
    Liebe Grüße, Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.