Let the sun shine

Dienstag, 25. Februar 2014 | |

 
 
 
 
Draußen ist es wie Frühling und somit perfekt für Fotos. Die Sonne scheint und lässt kleine Sachen die sonst in Vergessenheit geraten wunderschön aussehen. Viel mehr ist eigentlich gar nicht zu sagen :D Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
 
 
 
 
 
 
 








Kommentare:

  1. thank u. i'm ur follower. Good hair style and photos. i like idea of ur blog. My blog is for fashion kids too)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos. You got great talent Pierre! Thx for sharing.
    Have a lovely week.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :* das bokeh des dritten Bildes ist ein Traum ♡

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Beim 3. Bild ist das Bokeh einfach unglaublich :D und beim 5. Bild erinnert mich das ein bisschen an Angry Birds xD Bei mir liegt leider immer noch eine fette Schneeschicht. Deprimiert ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    cool blog!
    would you like to follow each other?
    Let me know ;)
    S

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Mir gefallen ja die unscheinbaren Schönheiten auch immer sehr gut ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling kann kommen! ;) Ich freue mich auf deine weiteren Frühlingsbilder die dazu sicherlich bald folgen werden...

    NewNovels

    AntwortenLöschen
  8. thanks for your comment! I accept to follow each other, i follow you, i'll hope you follow me back!:D

    http://lepetitsouriree.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.