New in: AirMax//Pants

Mittwoch, 12. Februar 2014 | |

 
 
Wie ihr es vielleicht schon auf meinem Instagram-Account (@_milk_and_sugar) gesehen habt, sind gestern meine Nike AirMax angekommen. Auf NikeID.com habe ich mir meine eigenen AirMax zusammen gestellt dort kann man zwischen vielen Farben und Mustern auswählen. Da meine Lieblingsfarbe orange ist sind sie sehr orange. Ich hätte nicht gedacht das das Orange so kräftig ist im Internet sah es nicht so aus. Trotzdem liebe ich die Schuhe und ein paar Blicke von anderen hat man mit den Schuhen sicher :D Habt ihr auch Nike AirMax? Wie findet ihr sie?
 
Nicht nur die Schuhe sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen sondern auch eine neue Hose. Im Gegensatz zu den Schuhen ist sie sehr schlicht. Aber ich wollte auch unbedingt eine neue Jeans, außerdem passt sie super zu den Schuhen. Demnächst werdet ihr wahrscheinlich ein neues Outfit mit meinen AirMax sehen, also seid gespannt. 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Thx for the follow, following back on GFC #86
    Nice shoes!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keine Nike AirMax, bin zufrieden mir meinen Sportschuhen :D Gelungene Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Hey beauty ,nice blog :) would you like if we follow each other on gfc and blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Schuhe, damit fällst du bestimmt auf ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Das Orange ist allerdings kräftig, tolle Zusammenstellung!
    Die Hose ist auch schön und das letzte Bild *-*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Schuhe, mag ich! Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Orange bin...

    Grüße!

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch vor kurzem Air Max gekauft! Orange mag ich zwar auch nicht so, aber dir muss es ja gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. I follow u dear hope u do the same xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi,handsome boy)
    Following you on gfc
    Follow back?)

    AntwortenLöschen
  10. Nette Air Max! ;) Die machen die triste Jahreszeit gleich ein bisschen angenehmer! Viel Spaß beim Tragen! ;)

    Grüße New Novels

    AntwortenLöschen
  11. great new stuff!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.