Outfit: AirMax

Samstag, 15. Februar 2014 | |

 
 
Heute gibt es das erste Outfit mit meinen neuen AirMax, ich melde mich nicht wie sonst aus Deutschland sondern aus Österreich. Heute früh sind wir los gefahren und gegen Nachmittag angekommen. Wahrscheinlich werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden, ich hoffe das Internet spielt mit :D
Und jetzt zum Outfit. Die Hose und Schuhe kennt ihr vielleicht schon aus meinem letzten Post wenn nicht schaut doch mal vorbei *Klick*. Dadurch das die Schuhe sehr bunt sind habe ich den Rest des Outfits sehr schlicht gehalten. In dem T-Shirt werden alle Farben der Schuhe nochmal auf gegriffen. Auch die Uhr greift das Orange der Schuhe nochmal auf. Dieses Outfit ist ein eher ein Alltags und ich würde es auch so in der Schule anziehen.
 
 
 






Kommentare:

  1. tolles outfit, ich finde es sehr gelungen kombiniert! :) gefällt mir richtig gut, auch die Lederjacke, ich habe auch eine und trage sie sehr oft :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the pop of orange.

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit, I love the leather jacket!

    I also really like your blog, so I followed you on GFC. Maybe follow back? :)
    Shadow Play

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.