Outfit: black and blue // schwarz und blau

Sonntag, 9. Februar 2014 | |


 
 
 
Es ist wohl offensichtlich das diese Bilder schon ein paar Tage alt sind, aber bisher hatte ich immer andere Sachen die ich unbedingt posten wollte und so schlummerte dieser Post unter den Entwürfen. Ein ganz schwarzes Outfit aus meinem Kleiderschrank zu zaubern ist sehr schwer. Da ich lieber bunte Sachen anziehe, doch irgendwie hatte mich das unmögliche gereizt :D  Was zieht ihr lieber an? Schwarz oder bunt?  Ganz dunkel ging es dann doch nicht, denn ich habe nur ein Paar schwarze Schuhe und  das sind meine Lackschuhe und ich glaube die passen hierzu nicht so gut ;) Deshalb kombinierte ich meine blauen Vans dazu. Ich mag das Outfit jetzt richtig gerne auch wenn ich am Anfang noch ein wenig skeptisch war :) Wie findet ihr das Outfit?
 
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich persönlich bevorzuge ja auch eher bunte Klamotten, aber dir steht das echt super.

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder, die Schuhe gefallen mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit!
    Ich trag am liebsten schwarz, bunt ist nicht so meine Sache. Du kannst aber beides tragen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  5. you are so cute and so stylish.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look so cute! Love the leather jacket and the sweatshirt! The first animated gif is so cool! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), and “Google+”? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for stopping by and for following! I'm following you back now on ”GFC”, and ”Google+”
      Keep in touch, hope you have a fabulous week ahead<3

      x♥x♥

      "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




      Löschen
  7. Oh very beautiful outfit, georgeous jacket!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  8. danke dir für dein kommentar auf meinem blog :-) sehr lieb!

    du hast nen echt tollen blog <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. O love this casual yet sportive outfit on you. LOVE those sneakers!!! Gorgeous color!!! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.