Traveling: Austria // Österreich

Freitag, 21. Februar 2014 | |

 
 
 
 
Kennt ihr das? Ihr seht einen wunderschönen Sonnenuntergang, farbenfrohe Blumen oder andere Situationen die ihr am liebsten fest halten würdet, aber ihr habt eure Kamera vergessen? So ging es mir  diese Woche, nur dass ich meine Kamera nicht vergessen habe sondern ich sie nicht mit auf die Piste genommen habe. Beim Ski fahren hatte ich wundervolle Ausblicke, wie der Nebel zwischen den Bergen fest hing, Schnee bedeckte Wälder oder steile Abhänge. Gerne hätte ich dies in Bildern fest gehalten, aber so sehr ich es mir wünsche habe ich es noch nicht hin bekommen mit meinen Augen Bilder zu machen. Diese Bilder sind aus dem Auto oder von unserem Zimmer entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch :)
Wart ihr schon einmal in Österreich? Könnt ihr Ski oder Snowboard fahren?
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Berge und Ski fahren auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos!! What a great spot! Nope I haven't been to Austria yet. It looks beautiful. Thx for sharing.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! :) Ich war schon mal in Österreich und die Berge und die Landschaft dort haben mich einfach umgehauen :) Vor allem wenn man ganz oben ist und dann einfach auf den Skiern runterfährt, das ist echt toll! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind trotzdem richtig cool,
    zwar schade, dass du da deine Kamera vergessen hattest,
    aber besser als gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, schöne Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Its a nice place indeed! Never feel the real snow hahaha
    Anyway, nice blog header <3

    http://ellyseerubin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i like design of ur blog. I love ur blog. can we follow each other? http://antonboldirev.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.