Leo

Samstag, 8. März 2014 | |

 
 
Wie ich gestern schon sagte war ich heute mit der schönen Leo unterwegs. Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger verfolgt dann kennt ihr die Location aus anderen Post wenn nicht schaut hier mal vorbei. Klick  // Klick  Es ist ein alter Güterbahnhof, mit verlassenen Schienen und kaputten Fenster.
Der Tag war echt wunderschön und es war wie immer sehr lustig. Das Wetter hat den Tag noch viel schöner gemacht. Die liebe Leo hat auch einen Blog, schaut doch mal vorbei, sie freut sich bestimmt ;) Klick
 
 
 
 
 
 
 
 












Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♡ Dankeschön ♡♥ wie lieb von dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ! Das ist echt ein toller Platz um Fotos zu machen sowas gibt es bei uns garnicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Besonders das erste (das animierte) finde ich super.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, die Location ist super !

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos *_* und so tolles Wetter überall.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.