mad Thursday

Donnerstag, 20. März 2014 | |



 Manchmal denke ich echt mein Leben wär ein Film, meistens zwar eine Komödie aber heute eher so ein Film ohne Happy End, ein Happy End wär heute dass  ich schöne Outfitbilder gehabt hätte. Ist euer Leben auch manchmal ein Film? Was für einer?
Heute war echt super Wetter - manche haben sich sogar getraut kurze Hose und T-shirts an zuziehen, ich gehörte nicht dazu - die Sonne schien es regnete nicht und ich hatte früh Schluss, was will man mehr? Also habe ich mir überlegt ich gehe heute ein paar Outfitbilder knipsen. Ich hatte auch einen wirklich schönen Platz gefunden- Kirschbaum und schöne große Wiese- und als ich dann anfangen wollte zeigte mir meine Kamera doch echt an das der Akku leer ist :/ Zum Glück hatte ich noch einen dabei, doch natürlich war der auch fast leer und so reichte es gerade mal für die paar Schnappschüsse.
 Ich liebe es wenn Kirschbäume blühen und vorallem wenn man hört wie die Bienen munter am herum fliegen sind :)
Jedenfalls gibt es heute erstmal ein paar Naturaufnahmen und wenn morgen genau so ein schönes Wetter ist wie heute werde ich das mit dem Outfitbildern nachholen :)

Und hier gibt es noch eine aktuelle Blogvorstellung :) KLICK









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!
    Mein Leben ist eine ziemliche Achterbahn - da ist von Horror über Komedie fast alles dabei ;)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Nein - ich fotografiere (leider) immernoch mit einer Bridgekamera...

      Liebe Grüße, Anni

      Löschen
  2. Klasse Bilder :)
    Ich hab keine Ahnung in welche Filmkategorie mein Leben hineinpassen würde :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.