Makro: first flower

3/07/2014

 
 
Auch die Pflanzen haben langsam verstanden das es Frühling geworden ist und fangen an ihre Blüten weit Richtung Himmel zu strecken. Auch in meinem Garten fängt es an zu blühen, doch der Winter hat noch einige Spuren hinterlassen. Blüht es bei euch auch schon?
In der nächsten Zeit werdet ihr wahrscheinlich viel von mir hören da ich sehr viele Fotoideen habe. Morgen gehe ich zum Beispiel mit Leo ein paar Fotos machen und Sonntag dann mit Maria :) Also seid gespannt ;)
 
 
 
 





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Those shots are great Pierre!! Love the daisy one so much. You really got talent boy! Looking forward to your next update. Great job well done!
    Happy Friday
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Love your photos!xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. did you take these?? great photography - makes me so excited for spring and the warmer weather :)
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein header sieht echt voll süß aus :))

    Liebst,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar