New in again

Dienstag, 25. März 2014 | |


 In letzter Zeit gibt es bei mir viele New ins da ich mich auch im Kleiderschrank auf den Frühling vorbeireite. Diese drei Teile hab ich auf Asos gekauft, es sind zwei T-Shirts und eine Fliege. Zwar sehen die T-Shirts auf den ersten Blick langweilig aus aber auf den zweiten kann man einige interessante Details entdecken. Auf dem schwarzen Shirt ist ein großes (Hipster?) Dreieck, dieses  ist umrandet von schwarzen Nähten und somit ein wenig besonders. Das andere Shirt ist ganz leicht Transparent und hat ein verwaschenes Muster. Dank meiner ersten Fliege die ich zum Tanzstundenabschlussball trug (hier gehts zu meinem Abschlussballoutfit: Klick)  bin ich jetzt ein richtiger Fliegenfan ich finde Krawatten ein wenig Oldschool und deswegen greife ich lieber auf Fliegen zurück :) Wie gefallen euch die Sachen?



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great tee's Pierre. I like the small details. Looking forward to the outfits. Especially to the outfit with the red bow. I am sure it will be fabulous, you are just the type to rock it!

      PS Sorry I had to delete my first comment because something went wrong :-(
      xox
      Lenya
      FashionDreams&Lifestyle

      Löschen
  2. Dreiecke sind immer super! :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie klasse, und war auch gleichzeitig ein wenig erstaunt. In solchen doch jungen Jahren schon eine Begeisterung für Fliegen.

    Habe dann gestöbert und einmal festgestellt dass du supertolle Fotos machst. Echt klasse, auch deine Motivwahl und das Auge dafür.

    Dann auch bezüglich der Mode...echt schick und alle Daumen hoch. Die Bilder von dem oberen Link...wie ein Model bzw. könnten es auch Fotos für einen Modedesigner sein^^

    Bin wirklich begeistert und freue mich das solche Werte doch heute noch auch zu finden sind.

    Hab einen tollen Start dann ins Wochenende und herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.