New in: RayBan

Donnerstag, 13. März 2014 | |




Neulich zog eine neue Sonnenbrille bei mir ein, meine zweite RayBan.
Ich muss leider zugeben ich bin ein wenig Sonnenbrillensüchtig. Ich finde es ist einfach das Must-Have Accessoire im Sommer und hin und wieder auch mal im Winter. Und wirklich genug kann man nicht haben oder? Letztes Jahr zog meine erste Ban ein und dieses Jahr meine zweite. Vielleicht wird das jetzt sowas wie ein Ritual, jedes Jahr eine neue Ban, aber ich glaube eher nicht :D
Sie ist im Gegensatz zu meinen anderen ein wenig ausgefallener, durch dieses Leomuster und die goldenen Applikationen. Wie gefällt euch die Brille? Habt ihr auch eine Ban? 




Kommentare:

  1. The Ray Ban is such a fabulous one and your's is quite gorgeous. Can't wait to see you wearing it with an outfit! I am a sucker for sunglasses but as you already said one can never have too many ;-) No I don't have a Ray Ban yet would like to get me the wayfarer. Right now I am on the hunt for an aviator. The new Marant/People one looks great, though.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenbrillen gehören definitiv zum Sommer. Da ich meine aber dauernd zerkratze oder eine Ray Ban eher nichts für mich ;P
    Aber deine ist echt schick, grade das ausgefallene Muster gefällt mir!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ray Ban sind zwar teuer, sollen aber qualitativ richtig gut sein! Schönes Modell!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.