Outfit: orange Pullover

Montag, 10. März 2014 | |

 
 
 
Das Wetter ist echt Bombe und die Lederjacke ist schon hin und wieder zu warm. Das Wetter habe ich  genutzt und bin mit Maria sofort Fotos machen gegangen.Wie habt ihr das Wetter genutzt? Diesmal haben wir auf dem Toomparkplatzdach Bilder gemacht und es hat, wie immer sehr viel Spaß gemacht. Heute seht ihr gleich meine neuen Vans die ich schon seit ein paar Tagen besitze :)  Den orangenen Pullover habe ich dazu angezogen um das Outfit nicht ganz so langweilig wirken zu lassen. Die Uhr und die Jacke nehmen das schwarz der Schuhe noch einmal auf.  Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche euch noch einen schönen Abend :)
 
 
 
 
 
 
 











Kommentare:

  1. Wow Pierre! that handstand!! I am impressed! Anyway let's go to your outfit. I love it. The color combo is perfect. The black just makes the orange stand out marvelous!! Great look! Love the sunglasses. How did I use the glorious weather over the weekend? Just like you, we got some outfits done on Sunday.
    Happy Monday Pierre
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. das wetter ist echt klasse :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh danke dir! :)

    vans sind immer eine gute wahl ;)
    und die lederjacke ist auch echt klasse. gute bilder, besonders das letzte bild ist verdammt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut cool aus , und ja ich habe Lust auf gegenseitiges Folgen ;-)
    LG Rhea <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja sehr sportlich! Die Brücke und der Handstand kommen klasse!!
    Deine, Jamie :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.