Tumblr inspiration

Dienstag, 1. April 2014 | |








 Das gute Wetter am Wochenende habe ich genutzt, anstatt Hausaufgaben zu machen habe ich ein paar Fotoideen ausprobiert. Manche sind etwas geworden und andere dagegen nicht. Am Wochenende habe ich das erste mal gesehen wie viele Blumen wir in unserem Garten haben und einige  mussten leider dran glauben.
Einige Ideen bzw. Anregungen hole ich mir von Tumblr, da es dort einfach sehr viele, sehr gute Bilder gibt. Wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr Tumblr?





Kommentare:

  1. Beautiful pics Pierre! Especially the last one is stunning! You've captured the beauty of those flowers so very well. Great job!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist unglaublich toll! Ich weiß nicht wieso, aber es erinnert mich total an einen Film(Keinen bestimmten, könnte halt einfach in einem Film sein.)
    Ich glaube, ich hab Tumblr, aber ich benutze eher WeHeartIt. Das ist so ähnlich.
    Ich bin echt neidisch.. Hier in Kanada ist noch Schnee auf den Gehwegen, Gänseblümchen und co. sind natürlich komplett ausgeschlossen..
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pics. Great job Pierre. So you have a bunny too. My son has a bunny as well(white/gray) and his name is Spartacus.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ! Die Idee mit dem Glas gefällt mir sehr gut :)
    Und die Fotos sehen sofort so sehr nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank für deinen lieben Kommentar.
    Gruss - biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Das zweite Bild ist gut geworden, die Idee ist wirklich gut.
    Ich hab Tumblr und bin dort so oft es geht :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Dumme Hausaufgaben -.-
    Die Blumen sind alle sehr schön, tolle Makroaufnahmen!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.