Outfit: color in color

4/17/2014





 Heute gibt es das versprochene Outfit. Grau ist seit einiger Zeit sehr oft in meinem Kleiderschrank an zu finden. Das Outfit richtet sich nach dieser Farbe, damit es nicht zu trist wirkt kamen meine AirMax zum Einsatz, Lederjacke und meine RayBan machen es noch interessanter. Ich liebe es wieder in der warmen Sonne Fotos zu machen, es macht viel mehr Spaß bei diesem Wetter Fotos zu machen als an einem bewölkten Wintertag. Außerdem freue ich mich endlich wieder meine Sonnenbrillen aufsetzen zu können.
Dieser Post wird wahrscheinlich einer der letzten für ein paar Tage sein, da ich in den Urlaub fliege, aber danach werdet ihr viele neue Fotos zu Gesicht bekommen :)








You Might Also Like

10 Kommentare

  1. You did it again, this is just perfect Pierre. Love the touch of bold orange by the sneakers which matches so perfectly with the sunnies.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit ! Ich finde deine Air max richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit :) es ist zwar ein bisschen dunkler gehalten, dafür aber sehr schön
    und die Natur fällt neben dir sehr auf ;) Lederjacken trägt eh fast jeder, mir gefälllts.
    Die Sonnenbrille steht dir.
    Frohe Ostern !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und du hast vollkommen recht, im Sonnenschein macht es viel mehr Spaß welche zu machen! ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit! :) steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit... die Jacke hat was
    Gruß MiSsTeinA von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Kommentar! Ich dachte gerade nur so...huch, ein männlicher Blogger...und dann, der is ja süß! ;)
    Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch ;) Toller Blog, wirklich! Das Outfit, auch mega lässig. Gleich mal abonniert natürlich.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist mega! :)
    Lg Alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar