Travel: Turkey

4/30/2014







Die Türkei ist ein wunderschönes Land, mit so vielen Eindrücken, doch trotzdem habe ich kaum Fotos gemacht...

Meine Kamera kam nur selten zum Einsatz diesen Urlaub, ich weiß nicht warum, aber auf die paar Bilder die entstanden sind bin ich sehr stolz.
 Eine Woche lang bin ich Richtung Sonne geflogen. Strand und eine kühle Cola machten das Urlaubsfeeling komplett. Das Meer war wie gemalt, ein Farbverlauf der alle blau Töne beinhaltete. Mit 21 Grad war es nicht sehr warm, aber eine tolle Erfrischung, die man bei 27 Grad Lufttemperatur hin und wieder gut gebrauchen kann.
Die Sonnenuntergänge waren wie in jedem südlichen Land ein Traum und ich kam nicht herum einen von ihnen auf Bildern fest zu halten. Diese wunderschönen Bilder seht ihr im nächsten Türkeipost.






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. echt schöne Bilder, ich will auuch ans Meer :)

    AntwortenLöschen
  2. Türkei ist sehr schön! hat mir sehr gut gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, in die Türkei wollte ich auch schon immer mal!
    Auf meinem Blog blogge ich im moment meine Mallorca Bilder,
    liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Geez!! These pics are awesome Pierre! You really got a lot of talent. Keep up the good work.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Besonders der Springbrunnen schaut toll aus!
    Bei dem schönen Strand wird man richtig neidisch, vor allem bei dem jetzigen grauem Wetter da draußen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Meer ist wirklich wunderschön *-*
    Ich war als kleines Kind in der Türkei,
    ich kann mich aber nicht mehr wirklich
    dran erinnern. :D
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar