Gewinnspiel: Defshop

Mittwoch, 14. Mai 2014 | |






Als „Dankeschön“ gibt es heute einen Gutschein von Defshop im Wert von 50€ zu gewinnen. Ich
wollte euch allen einfach mal „Danke“ sagen. “Danke“ dass ihr mich so toll unterstützt und mich
immer ermutigt weiter zu posten. Ohne euch würde das bloggen nur halb so viel Spaß machen.


Defshop ist ein Onlineshop bei dem ihr viele schöne Sachen finden könnt. Schaut doch mal vorbei und
sucht euch eure Lieblingssachen heraus: Klick
Dort gibt es Sachen von Nike, Adidas und Co. Zwar ist der Shop mehr auf Hip-Hop und Streetwear
aus, aber ich bin mir sicher, dass jeder dort etwas findet :)

Spielbedingungen:

-Seid oder werdet Leser meines Bloges

-erwähnt diese Aktion auf eurem Blog

-hinterlasst mir eure E-Mail Adresse


Die Aktion geht bis zum 28.05.14, ich lose den Gewinner aus und wünsche euch viel Glück :)



Kommentare:

  1. Tolles gewinnspiel!
    Da versuch ich doch mal mein Glück! Folgen tue ich dir ja schon lange!

    Hihi

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich folge dir per Instagram, erreichen kannst du mich über meinen Blog!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich folge dir ja schon ne weile via GFC ;) Hab deine Aktion jetzt in meiner Sidebar verlinkt - hoffe es ist okay dass ich dein Foto benutzt hab?
    Liebe Grüße
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, allieam00@gmail.com :)!

      Löschen
  4. Hey, danke für deine Einladung :) ,dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Ich folge dir, habe die Verlosung auf meinem Blog verkinkt und das ist meine e-mail adresse: sonypictures121212@gmail.com
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hallo pierre,

    ich (alte frau *gg*) folge dir ja schon sehr lange (schon vor dem crash) und finde dein gewinnspiel toll.
    der shop hat schon geile sachen - am liebsten würde ich mich dort mit beanies eindecken und schuhe <3.

    ich hab deine verlosung auf meinem blog verbreitet (http://sonja-zimmer.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-milk-sugar.html) und hüpfe sehr gerne in deinen lostopf :-)

    lg sonja

    pohl.j68@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir seit du 20 Follower hast, es ist wirklich beeindrucken was du aus deinem Blog gemacht hast! :)
    hannchen.feiler@gmail.com & verlinkt bei http://schnuppel-photography.blogspot.de/2014/05/frankreich-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pierre,
    Coole Aktion.
    Ich folge dir schon sehr lange (: Ich würde auch gerne mitmachen, hab dich verlinkt..
    rabentochter1999@web.de
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Geile Aktion :D
    Ich bin und werde Leser deines Bloges ✔ :D
    Ich erwähne deine Aktion bei meinem neuen Post ✔ (hoffentlich)
    Meine E-Mail: fentry.blogger@hotmail.com

    Bisch bald

    AntwortenLöschen
  9. Great idea Pierre and a lovely giveaway.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach jetzt auch mal mit.
    Leser bin ich schon und wenn ich heute noch einen Post auf die Reihe bekomme verlink ich deinen da!
    youngkidscantdie@gmx.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. hey das ist super :) danke fürs reinschauen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar :) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Bin soeben Leserin geworden. Verlinkt bist du auch und hier ist meine E-mail Adresse:
    sali_97@web.de

    ich drück mir die Daumen :P
    GLG Sarah

    http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.