New in: Objektiv

Sonntag, 11. Mai 2014 | |



Da ist es endlich, mein lang ersehntes Festbrennweitenobjektiv. Schon etwas länger hatte ich es im Blickfeld und ich bin so froh, dass ich es endlich "mein" nennen kann. Ich habe mich, nach vielen positiven Bewertungen, für das 50mm entschieden. Habt ihr auch eins?
Durch einen stärkeren Bokeheffekt macht es nicht nur Portraits viel schöner, sondern  auch andere Motive die sich  von dem Hintergrund abheben sollen. In nächster Zeit werde ich es für meine Outfitbilder benutzen und hoffe sie werden dadurch besser.



Kommentare:

  1. Congrats on the new one Pierre. I am looking forward to your next photos. I have heard/read a lot of good reviews of the 50.1:18 so I am curious about it and can't wait to see how your pics will turn out.
    Happy Monday
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel vom Canon 50mm 1:18 gehört und bin am überlegen, mir das zuzulegen.
    Freue mich auf gaaanz viele Bilder von dir mit deinem neuen Objektiv!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor ein paar Tagen genau das Gleiche gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Samy
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.