New in: Ray Ban

Donnerstag, 22. Mai 2014 | |





 Und wieder sind zwei neue Sonnenbrillen bei mir eingezogen...
Sonnenbrillen sind einfach das Accessoire egal ob für Mann oder Frau und genau deswegen bin ich so besessen von ihnen, inzwischen habe ich schon eine ganze Familie, 6 wundervolle Brillen darf ich mein nennen.
Ich glaube es wird auch nicht bei diesen 6 bleiben, ich liebe es einfach zu jedem Outfit die passende zu haben und so würde ich mich schon ein wenig "Sonnenbrillenverrückt" nennen :)

Diesmal sind 2 Pilotenbrillen bei mir eingezogen. Ganz besonders liebe ich die spiegelden Gläser. Dass orange meine Lieblingsfarbe ist, ist mittlerweile wohl schon bekannt. Bis vor kurzem hatte ich noch überhaupt keine Lieblingsfarbe und die Leute waren nicht nur einmal überrascht, da man ja eigentlich immer eine Farbe hat die man den anderen vor zieht. Doch ich hatte wirklich keine doch jetzt habe ich sie gefunden :) Da mir das Regenbogenmuster auf der anderen auch sehr gut gefallen hat kam auch diese sofort in den Einkaufswagen.

Erst hatte ich bedenken, dass ich die Sonnenbrillen nicht sehr oft trage, da man darauf achten sollte, dass das Outfit durch die Brillen nicht zu bunt wird. Doch dank meines Kleiderschrankes der in letzter Zeit sehr grau, schwarz und weiß geworden ist, kann ich sie doch öfters tragen als ich erst dachte :) Wie findet ihr die Brillen? Sind sie euch zu bunt?

Und nehmt doch vielleicht an meinem Gewinnspiel teil :) Klick




Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Brillen richtig gut, die orangene fast noch ein bisschen besser :)
    Im Übrigen find ich deinen Blog echt cool, du machst tolle Bilder!

    lg Michele ;)

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Brillen! Ich mag sie beide sehr gern!
    Hab ein ganz tolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I like them both Pierre. They are divine! I love Ray Ban aviators, they are a classic!
    Happy Friday
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Hello! Great sunglasses :)
    *new follower in the blog :)
    Kiss
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrillen gefallen mir sehr,
    besonders die rötliche !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank!
    Hättest du Lust, mal nach Karlsruhe zu kommen und ich mach Fotos von dir? :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) und geile Sonnenbrillen :)
    Wie alt bist du denn? :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (: Mir folgst oder einfach nen kommentar dalässt :) Freu mich immer :) love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.