Travel: Turkey // Sport

Dienstag, 6. Mai 2014 | |











Die Sonnenuntergänge sind in jedem südlichen Land  ein sehr schönes Ereignis.  Und ich komm nie darum herum ihn auf Bildern fest zu halten. Anstatt nur die Sonne zu fotografieren habe ich ein wenig aus probiert und hier sind die Ergebnisse. Ich finde die Bilder haben ein wenig was von einem Yoga -Magazin. Mögt ihr die Bilder?
Viel Zeit hatte ich für die Fotos nicht, da der Sonnenuntergang schon nach 20min vorbei war. Dank des Zeitdrucks machte ich unaufhörlich Handstand, Rad, Brücke und andere Figuren. Im Sand war es extrem anstrengend, aber für die Bilder hat es sich gelohnt.
Habt ihr noch ein paar schöne Sonnenuntergangsbilder oder -ideen dann schickt sie mir doch per Mail an: mmilkandssugar@gmx.de. Ich würde mich sehr freuen :)





Kommentare:

  1. Wow :o Die Bilder sind mega cool geworden! :)
    Am Strand bei Sonnenuntergang Yoga machen, nicht schlecht :D
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cool - tolle (sportliche) bilder und der sonnenuntergang <3
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Geez!! Your photos are spectacular Pierre!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. coole Bilder, bald seh ich das Meer auch mal wieder :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.