New in: Shoes

Sonntag, 29. Juni 2014 | |





Durch den Verlust meiner Vans und durch  das Wachstum meiner Füße ist ein paar Sneakers nach dem anderen aus meinem Schuhschrank gewandert. Nach längerem suchen auf diversen Websites habe ich dann zwei neue Paare gefunden. Der erste Schuhe ist schwarz-braun-weiß und durch die aufgedruckten Palmwedel ein wenig auffälliger. Dagegen ist das zweite Paar sehr schlicht, Jeansstoff und grauer Stoff bestimmen diesen Schuh. Die Schnürsenkel sind bei beiden Schuhen ein Fake und sind Gummis, die man nicht verstellen kann.
Solche Fake-Schnürsenkel finde ich viel praktischer als richtige, da man diese nicht nach jedem Schritt rein stecken muss und ich ständiges auf und zu binden der Schnürsenkel hasse. Wie findet ihr die Sneakers? Mögt ihr lieber auffälligere oder doch lieber zurück haltende?




Kommentare:

  1. ach, stimmt, deine füße wachsen noch, toll, da braucht man keine ausrede für neue schuhe :-D
    tolle modelle hast dir da ausgesucht - gefallen mir wirklich sehr!
    ich hatte mal 1 paar sneakers, aber die sind irgendwie nicht so meins - ich mag chucks lieber an nir.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Die schwarz.weißen sehen echt hammer aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Schuhe, stehen dir bestimmt super!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.