Outfit: endless summer

Dienstag, 17. Juni 2014 | |



Mein letzter Outfitpost liegt schon eine ganze Weile zurück und obwohl es schon richtig warm wurde habe ich euch noch kein Sommeroutfit gezeigt...
Dafür gibt es heute eins meiner Lieblingsoutfits, weiße Oberteile werden immer mehr in meinem Kleiderschrank und ich greife auch öfters zu Basics wie schwarze Shirts oder wie in diesem Falle zu einem weißen Shirt. Früher wollte ich am Liebsten nur bunte T-Shirts und mochte keine einfarbigen, da ich immer dachte das sieht langweilig aus. Doch mittlerweile kombiniere ich lieber einfache Basics und finde dieses genau so schön. Was mögt ihr lieber? Basics oder schrille Sachen?
In der nächsten Zeit werde ich auf jeden Fall versuchen wieder mehr Outfitposts zu bloggen, doch in letzter Zeit ist meine Freizeit sehr begrenzt..





Kommentare:

  1. das Outfit sieht echt super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja auch echt toll. Damit sieht das Outfit auch überhaupt nicht langweilig aus. Ich trage auch gern Basics, in Kombination mit etwas Besonderem eben...da kann man z.B. Accessoires oder eben auffällige Fashion Pieces nehmen. Dann wirkt es modern und nicht zu überladen. Das T-Shirt finde ich auch super, weil es solche umgeschlagenen Ärmel hat ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Besonders die Sonnenbrille gefällt mir!

    www.nevernotinspired.de

    :)

    AntwortenLöschen

  4. Hey beauty love ur new post .Keep posting .

    Regards from Bosnia ♥

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.