Travel: Berlin // Naturkundemuseum

6/10/2014



Ein großer Wunsch von mir ist der Besuch des "Museum of natural history", da es in Manhatten ist wird dieser Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gehen. Die Skelette sind nur eine Sachen die mich an dem Museum sehr reizen, ein anderer Reiz sind die sehr natürlich aussehenden, ausgestopften Tiere. Obwohl ich Tiere liebe und gegen Tierquälerei bin, reizen mich ausgestopfte Tiere sehr und für Museen  finde ich es gut, da sie der Aufklärung dienen.

In Berlin waren wir in dem Berliner Naturkundemuseum und es ist eine kleine Abklatsche des Museums in Manhatten, trotzdem war es echt schön und ich hab jetzt noch mehr Lust auf den großen Bruder in Manhatten :) Neben den Skeletten und den ausgestopften Tieren konnte man auch Meteorriten und verschiedene Gesteinsarten bestaunen, auch über unser Sonnensystem konnte man viel lernen. Der Eintrittspreis lag bei 6€, den ich schon sehr billig fand für so viele Ausstellungsstücken. Solltet ihr mal in Berlin sein, ist dieses Museum echt einen Besuch wert.





















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Stunning pics Pierre! Thx for letting me know. I really look forward to see the outfit.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, gefallen mir gut! Werde bestimmt mal öfters vorbei schauen :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar