Travel: Berlin

6/02/2014




Von Freitag bis Sonntag war ich in Berlin und  habe mich dort in Second-Hand verliebt, ich finde es ist ein modisches Muss wenn man in Berlin ist. Ich finde die Idee der Nachhaltigkeit echt super und obwohl ich nicht viel gekauft habe mag ich es in solchen Läden rum zu stöbern.   Wie steht ihr zu Second-Hand Läden ? Dadurch, dass es oft sehr große Größen gab und alles sehr Vintage war habe ich kaum was gekauft.
Außer dem Holocaust-Denkmal und dem Museum für Naturkunde haben wir kein sonst so übliches Tourisehenswürdigkeitszeug gemacht, da wir schon so gut wie alles kennen. Zu dem Museum gibt es noch einen extra Post in nächster Zeit :)

Neulich habe ich auch das Gewinnspiel ausgelost, eine E-mail ist schon  auf dem Weg zu dem Gewinner :)









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich liebe secondhand läden! macht doch viel mehr spaß, als in 10 gleichen artikeln die passende größe zu suchen...
    tolle fotos hast du da gemacht! berlin kennen hin oder her, eine rundfahrt mit dem schiff auf der spree ist ne empfehlung wert!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    You have a great blog, would you like to follow each other !
    Keep in touch
    www.indianbeautydiary.com
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like you had a great fun time Pierre. Great pics as always. Love the red hat!
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen

Instagram: _milk_and_sugar