Happy Birthday to me

Donnerstag, 24. Juli 2014 | |



Mein gestrigen Geburtstag habe ich im Kreis der Familie gefeiert nachdem ich aus Köln wieder kam.
Das größte und schönste Geschenk habe ich schon vor ein paar Wochen bekommen, eine neue Zimmereinrichtung. Alle Verwandten haben zusammen gelegt und so konnte ich mir neue Möbel aus suchen. Aber dazu gibt es noch einen extra Post.

Trotz der neuen Möbel habe ich gestern auch noch ein paar Geschenke bekommen.
Die Vans in Schlangenoptik werden wahrscheinlich meine neuen Lieblingsschuhe, da meine Outfits momentan eher schwarz oder weiß sind passen die Schuhe zu fast jedem Outfit.

Das Buch "Die Welt im Jahr 2050" habe ich auf einen kleinem Bildschirm in einer Berliner U-Bahn entdeckt und es wanderte sofort auf meinen Wunschzettel. Vorhersagen wie unsere Städte oder wie wir in der Zukunft aus sehen werden, ob es die Natur noch gibt oder alles maschinell kaputt gemacht wurde, interessieren mich schon immer.

Ein weiteres Geschenk war die erste Staffel von Knallerfrauen. Viele finden sie ein wenig makaber, aber ich finde ihre Sendung sehr empfehlenswert. Wie findet ihr sie, was habt ihr für eine Meinung zu ihr und ihrer Sendung?








Der Sternfilter fehlte mir noch in meiner "Filtersammlung" :D  Doch gestern kam er dann zu meiner kleinen Familie. Sternfilter machen aus einer punktuellen Lichtquelle einen Sonnen/Sternförmige Lichtquelle, es gibt welche mit sechs und acht Strahlen, ich habe einen mit acht.

Mein letztes Geschenk war eine neue Kameratasche, die ich schon längst benötigt habe. Jetzt passen endlich alle Objektive, alle Filter und noch mehr Zubehör in eine Tasche. Sie ist zwar extrem riesig und es sieht aus als würde ich für 8 Tage verreisen, aber sie ist super praktisch.





Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    Die Geschenke sind ja echt supi ausgefallen...alles dabei...auch was zum Lesen (gut, wenn jemand heutzutage noch liest)!
    Knallerfrauen find ich auch echt witzig. Besonders, weil es manchmal so schwarzer Humor ist.
    Und die Schuhe sind auch genial :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich! Richtig tolle Sachen, die du da bekommen hast! Die Schuhe sind superschick!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Nachträglich :) Ein echt schöner Post und Tolle sachen !
    Lg
    Sara
    rosyprincessworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.